Herzlich willkommen auf den Seiten
des Schulverein Bendestorf e.V.

einsch2019

"Um ein Kind zu erziehen braucht man das ganze Dorf."
So lautet ein afrikanisches Sprichwort.

Und in der Tat sind viele helfende Hände notwendig, um den Lernalltag unserer Kinder vielfältiger und ereignisreicher zu gestalten. Aus diesem Grund unterstützt der Schulverein der Sonnenschule in Bendestorf durch die Bereitstellung finanzieller Mittel oder auch in Form von tatkräftiger, kreativer Unterstützung. Jeder Einsatz kommt unseren Kindern zu Gute.

Wir freuen uns, dass es diese Möglichkeit an unserer Sonnenschule gibt und hoffen, dass sich viele Eltern aktiv und tatkräftig engagieren.

In diesem Sinne
Herzliche Grüße vom Vorstand des Schulvereins Sonnenschule

1. Vorsitzende: Nery Block

2. Vorsitzende: Anke van der Steen