Verabschiedung unserer Viertklässler 2015

Mit einer Feierstunde haben wir am Dienstag unsere 33 Viertklässler verabschiedet. Die 3. Klassen hatten gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen ein buntes Programm mit Tänzen, Gedichten, Liedern, Sketchen, Flöten, Trommeln und Akrobatik in den vorherigen Schulwochen vorbereitet.

Auch die Viertis legten sich ins Zeug und präsentierten an ihrem besonderen Tag gleich mehrere moderne und vertraute Lieder und Tänze.

Der Schulleiter und die Klassenlehrerinnen blickten mit Ihren Abschiedsworten zurück auf die vergangene Jahre und machten Mut für den Neuanfang. Am Ende der Feierstunde war es dann soweit und die Viertis wurden traditionell durch ein Fenster aus unserer Schule "rausgeschmissen".

Wir wünschen unseren Sonnenschülerinnen und Sonnenschülern viel Freude und Erfolg an ihren neuen Schulen!