Unsere fleißigen "Hummelfreunde"

In den vergangenen Wochen haben die Kinder der Hummel-AG noch einmal richtig Gas gegeben. Gemeinsam mit ihrer AG-Leiterin haben die Viertklässler zahlreiche Kräuter, Setzlinge und Blumensamen auf unserem Schulgelände gepflanzt.

In der letzten AG-Stunde durften die fleißigen Gärtnerinnen und Gärtner noch ein paar "Bee Happies" auf große Steine zaubern. Zwei dieser Steine kann man nun in unserem Blumenbeet direkt am Eingang der Schule bewundern.

In den kommenden Wochen werden wir hoffentlich beobachten können, wie aus den verstreuten Samen ein Wildblumenmeer wächst und unsere Stockrosen anfangen zu blühen.

Vielen Dank an alle "Hummelfreunde" für ihren fleißigen Einsatz in unseren Beeten auf dem Pausenhof. Das freut die Bienen, Hummeln und natürlich auch uns Menschen.