Neue Artikel

Schuleinblicke

Advent, Advent ...

In den vergangenen Tagen hat der Advent nun auch Einzug in die Sonnenschule gehalten: der Tannenbaum im Forum, Weihnachtsschmuck in den Klassenräumen, Wichtelkalender, Geschichten und Basteleien.

Leider müssen wir in diesem Jahr aber auch auf bewährte Traditionen verzichten, z.B. unsere gemeinsamen Adventskreise mit Liedern und kleinen Aufführungen, die Basteltage mit den Eltern, Adventskaffees und unser Ausflug zum Weihnachtsmärchen. Eben ein besonderes Jahr mit besonderen Herausforderungen. Nun blicken wir gespannt auf die verbleibende Zeit bis zu den Weihnachtsferien, die in diesem Jahr bereits am 18. Dezember beginnen.

Im Folgenden finden Sie ein paar Eindrücke aus den Klassenzimmern und unserem Schulgebäude ...

Advent2020 (1)

Advent2020 (2)

Advent2020 (3)

Advent2020 (4)

Advent2020 (5)

Advent2020 (6)

Advent2020 (7)

Advent2020 (8)

Advent2020 (9)

Advent2020 (10)

Advent2020 (11)

Advent2020 (12)

Advent2020 (13)