Neue Artikel

Aktivitäten

Unsere neuen Sitzbänke

Die Kinder und Erwachsenen der Sonnenschule freuen sich über zwei neue Sitzbänke auf unserem Pausenhof! Unser Schulverein hatte vom Wunsch der Kinder, Lehrer und Betreuungskräfte nach einer weiteren Sitzmöglichkeit gehört und uns diesen Montag mit diesem schönen Geschenk überrascht. Die zwei robusten Eichenbänke wurden vom Lohof Jesteburg extra für unsere Schule gefertigt. Wenn es im kommenden Jahr wieder wärmer wird, werden sich unsere neuen "Sonnenbänke" sicher großer Beliebtheit bei den großen und kleinen Menschen unserer Schule erfreuen. Wir sagen herzlich "Dankeschön"!

Aktivitäten des Schulverein 2016

Sehen Sie hier unsere Aktivitäten 2016:

April 2016: Hauptversammlung

Die diesjährige Hauptversammlung des Schulvereins fand am 18.04.16 wie üblich in den Räumen der Sonnenschule statt.

Die Details können in der beigefügten PDF Datei eingesehen werden.

September 2015: Bendestorfer Dorffest

Sonne und Kuchen satt ... so präsentierte sich das Cafe des Schulvereins vor der Thiemann - Scheune.

Alle Tische waren durchgehend besetzt und an der Kuchen - Verkaufstheke bildeten sich oft Warteschlangen. Auch einige Kinder halfen hochmotiviert beim Verkauf mit.

In diesem Jahr hatten sich die Eltern besonders angestrengt, ca. 60 - 70 Kuchen leckere Kuchen konnten wir anbieten und verkaufen.